Unsere Sponsoren

Unser Museum hat den wirtschaftlichen Spagat zwischen der Idee und der Realität durch Mitgliedsbeiträge und private Initiative geschafft.

Die Sammlung lebt dabei allein von den großzügigen Spenden der vielen Sponsoren, die den Aufbau erst möglich gemacht haben.

Ob es sich um Schallplatten, Plattenspieler oder Möbel handelt- alles ist uns begeistert zur weiteren Nutzung übergeben worden.

Wir haben keins der Exponate gekauft.

Darum ist die Liste der Sponsoren lang.

Wir sind dankbar, dass so viele Menschen unsere Begeisterung teilen und auch, dass sie sich von ihren ehemaligen Schätzen trennen konnten.

Allen, die in der Zukunft etwas spenden wollen danken wir schon jetzt.

Ein kleiner Beitrag erfreut uns genau so wie ein großer, eine Platte genau so wie ein Clubsessel, ein Besuch ebenso wie ein positives Feedback. 

 

 

Eine Liste der Förderer und Sponsoren werden wir hier wieder veröffentlichen, wenn wir die Bestimmungen der neuen DSGVO geprüft haben.


Alle die nicht genannt werden wollen seien versichert, dass wir dankbar an sie denken.